100 % UND NOCH EIN BISSCHEN MEHR.

Anfangs habe ich als selbstständige Hostess und Promoterin gearbeitet. Später als Projektleiterin. Mittlerweile bin ich stolze Geschäftsführerin von FULLSPEED. Meine eigene Full Service Agentur im Bereich Hostess- und Promotion Service.

Aber ganz gleich, wo ich in all der Zeit war: immer schätzten meine Kunden neben erstklassiger Dienstleistung an mir vor allem eines - mein Gespür für die verschiedenen Perspektiven. Einerseits für die Sicht des Kunden, für seine Erwartungen und Wünsche. Andererseits das Verständnis für all die Gäste und Besucher, also diejenigen, die mein Team und ich während unserer Arbeit kennenlernen. Aber genau an jener lebendigen Schnittstelle - zwischen Kunde und Zielgruppe - zu arbeiten, ist meine Passion. Das ist für mich der Inbegriff von Arbeit. Für und mit Menschen. Und zwar mit vollem Einsatz. Mit voller Kraft. Mit FULLSPEED.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

3

GRUNDSÄTZE

N° EINS

Natürlich geht es bei Service auch um das richtige Maß. Aber wenn es um die Qualität geht, schießen wir gern mal übers Ziel hinaus. Daher gilt bei FULLSPEED EVENTS der Leitspruch: Qualität statt Quantität. Schließlich ist unser Service gelebte Leidenschaft. Und kein Einheitsbrei.

N° ZWEI

Dort, wo wir arbeiten steht Ihr Auftritt im Vordergrund. Ganz gleich, ob es dabei um innovative Produkteinführungen oder aufregende Events geht: wir verbinden Menschen und Marken, um bei Ihren Gästen Erinnerungen und Eindrücke zu schaffen. Lebendige Impressionen, die bleiben.

N° DREI

Jeder unserer Kunden hat seine eigene Mission. Sein ganz eigenes Anliegen, das er durch unsere Arbeit repräsentiert sehen möchte. Aus diesem Grund stellen wir uns bei Fullspeed Events auf jeden unserer Kunden individuell ein. Das ist unsere Basis für den perfekten Ablauf.

JETZT BEWERBEN

Stay in Style

Adresse:

01156 Dresden   .   Liebknechtstraße 15